Über mich

Warum ich Ihr Experte bin

Ich bin seit nun mehr als 35 Jahren Aquarianer und vor 10 Jahren hat mich das Thema Aquascaping so in den Bann gezogen, dass ich monatelang und nächtelang alles an Wissen aufgesaugt habe, was ich nur finden konnte.
Ich habe 25 Jahre lang als Zahntechniker gearbeitet und mich dann, 2012, als Dienstleister in der Aquaristik selbstständig gemacht.
In den letzten 8 Jahren habe ich für namhafte Firmen, wie z.B. Eheim, Dennerle oder JBL, sowie für Zoofachhändler, Workshops durchgeführt oder referiert. Auch auf zahlreichen Messen, unteranderem die Interzoo, habe ich mittlerweile sehr viele Aquarien gestaltet.
Mittlerweile habe ich mit über 200 Workshops und an die 1000 eingerichteten Aquarien eine gute Erfahrung gesammelt, die ich gerne an meine Kunden weiterreichen möchte.
Inhaber Oliver Lindemann Aquaristik Galerie Wasserwelten